Neue Website

Hallöchen ihr Lieben! Meine andere Website ist leider voll, deswegen entwerfe ich gerade diese neue, um euch weiterhin auf dem Laufenden halten zu können!  Ich werde so schnell wie möglich versuchen, alles nachzuholen, was ich nicht mehr auf der anderen Website hochladen konnte. Auf der Travel Seite könnt ihr dann meine ganzen Ausflüge finden und hier werde ich euch von den alltäglichen Kleinigkeiten und neusten News berichten :)

 

Ansonsten wünsche ich euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage mit Familie und Freunden! Ich freue mich schon, nächstes Jahr selbst wieder dabei zu sein! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Erika (Samstag, 26 Dezember 2015 06:12)

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir von ganzen Herzen, Erika.
    Ich denke bei deinen neuen Fotos sofort an meine Reise durch den
    Westen der USA mit Katha.
    Bleib schön gesund und habe noch viele schöne Erlebnisse dort!!!

  • #2

    Emily (Sonntag, 27 Dezember 2015 22:05)

    Ich danke dir! Ich hoffe, du hattest auch fröhliche Weihnachten!
    Dankeschön, ich habe jetzt auch nur noch 4 Monate übrig, da muss ich nochmal ein bisschen reisen und ein paar meiner Wunschziele abklappern :)
    Guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße!