Das Neue Jahr

Ich hoffe, ihr hattet alle eine paar gute erste Tage im neuen Jahr! Ich bin direkt am 1. Januar nach New Orleans geflogen mit Jasmin, deswegen habe ich es auch noch nicht geschafft mehr zu aktualisieren. Heute habe ich es endlich geschafft alle Bilder von Orlando hochzuladen - yay! Die anderen folgen hoffentlich in den nächsten Tagen auch noch.

 

Nun, es gibt News, die ich gerne mit euch teilen möchte: Ich habe diese Woche meinen Return Flight, also meinen Flug nach Hause, beantragt. Wenn alles klappt, heißt das also, dass ich im Mai nach über 21 Monaten dann wieder Fuß auf deutschen Boden setze! Ich bin unglaublich aufgeregt, ich freue mich wahnsinnig meine Familie und Freunde wiederzusehen! Es wirkt für mich nun doch ziemlich unwirklich, muss ich sagen. Deutschland wirkt für mich zur Zeit wie ein Film, den ich mal gesehen habe. Ich kann gar nicht glauben, meine Liebsten bald endlich wieder in den Arm nehmen zu können, anstatt immer nur beim Skypen in die Kamera zu winken!!!

Trotzdem wird es mir außerordentlich schwer fallen, mich von meiner Familie hier verabschieden zu müssen! Sie suchen jetzt ein neues Aupair. Letztes Wochenende war eine hier und ich habe ihr mein Zimmer gezeigt und gesagt 'Und das wäre dann dein Zimmer', das war ein ganz komisches Gefühl für mich! Ich hoffe aber, dass sie eine super Nachfolgerin finden, damit ich weiß, dass Bella in guten Händen ist!

 

Da die Organisation den Flug erst ca 5 Wochen vor dem Abflug bucht, möchte ich noch kein genaues Datum nennen, vielleicht bekomme ich ja nicht mein Wunschdatum. Aber sobald es feststeht, sage ich euch hier definitiv bescheid! Ich kann es gar nicht abwarten! Ich weiß nicht, wie oft sich ein Aupair diese typische Flughafen-Szene vorstellt, mal sehen, wie es dann tatsächlich wird! Ich bin aufgeregt, hoffentlich erkennen wir uns wieder! :D

Das war der letzte Tag in Deutschland - Flughafen in Leipzig - bevor mein großes Abenteuer begann. Das ist jetzt schon über 17 Monate her. Ich weiß noch ganz genau wie der Abschied war und trotzdem fühlt es sich ewig an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Erika (Samstag, 16 Januar 2016 12:45)

    Liebe Grüße aus L.E. und noch alles Gute fürs neue Jahr! Viel Glück und
    Erfolg bei all deine Vorhaben !!!
    Ich war zum Jahreswechsel in Österreich-Berge und Schnee- und du/ihr
    habt in kurzen Hosen erlebnisreiche Tage verbracht! Schöne Fotos...
    Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit bei Bella und Familie.
    Bis bald. Wir sehen uns...

  • #2

    Muttern (Montag, 01 Februar 2016 14:26)

    Ich kann es auch kaum erwarten dich endlich wieder knutschen zu können ....der Kuss wird lang, das kann ich dir versprechen :-)))

  • #3

    Emily (Montag, 01 Februar 2016 20:59)

    Erika, ich freue mich langsam auch wieder auf Schnee, es fehlt doch irgendwie! Dankeschön für die lieben Grüße und ich freue mich, dass du so fleißig mitliest :)
    und Muttern suuuper, da freu ich mich aber :D