100 Days - The Final Countdown

Es sind nur noch 100 Tage, bis ich wieder nach Hause fliege!!

Freitag Abend waren wir mit einem Aupair hier aus der Gegend essen, weil sie hier gerne verlängern möchte, ihre Familie bereits aber ein Aupair für April gefunden hat und sie deshalb eine neue Familie sucht. Nachher skypt meine Hostmom mit einem deutschen Aupair. Langsam wird es ernst...Ich bin gespannt, wer das nächste Aupair wird, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es sich nicht komisch anfühlt meine Nachfolgerin zu suchen!

Ich habe aber auch schon einige Vorbereitungen getroffen, habe mir z.B. eine Kiste von Jasmin gemopst (sie ist mit ihrer Gastfamilie umgezogen und ich hab dann einen Karton davon bekommen) und eine Shipping Company rausgesucht, mit der ich dann meine Sachen im Mai nach Hause schicken werde. Außerdem habe ich meinen restlichen Ulaub verplant. Ende März geht es mit Jasmin eine Woche nach Washington, Boston und Philadelphia und im April/Mai werde ich wohl noch zwei Wochenendtrips nach Chicago und Texas machen :)

Da es jetzt sozusagen mein Final Countdown als Aupair in Amerika ist, habe ich beschlossen eine Art Tagebuch zu führen, sodass ihr jetzt jeden Tag einen Blogeintrag von mir lesen könnt (mal sehen, wie lange ich durchhalte :D) und wenn ich schon lange lange wieder in Deutschland bin, ich dann auch nachlesen kann, was ich eigentlich so den lieben langen Tag gemacht habe :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0