99 Days

Hallöchen! Gestern Abend war ich dann noch mit Jasmin essen nach meinem letzten Eintrag. Wir sind zu Olive Garden gegangen und mitten beim Essen war dann aufeinmal Blaulicht direkt vor dem Restaurant und wir durften beobachten, wie zwei Polizisten ein Auto einmal komplett durchsucht haben. Keiner wusste, was los war, aber wir gehen davon aus, dass sie nach Drogen gesucht haben, war auf jeden Fall sehr spannend :D

Als ich dann gegen 9:30 pm nach Hause kam, hab ich mich noch mit meiner Hostmom hingesetzt zum Plaudern und ehe wir uns versehen haben, war es auch schon 1:15 - hupsah! Dementsprechend war ich heute morgen auch sehr müde und habe mich um 7 nach dem Arbeiten direkt wieder ins Bett gekuschelt mit Buddy und Baily, meinen zwei Süßen :)

Nachmittags kam Bella eigentlich mit einer sehr guten Laune nach Hause, aber nachdem wir von ihrer after school activity nach Hause gekommen sind und ich ihr beim Klavierspielen geholfen habe, hat sie schlagartig sehr schlechte Laune bekommen, weil sie es nicht richtig hinbekommen hat. Es hat dann eine halbe Stunde gedauert, bis sie sich wieder beruhigt hat, habe sie dann einfach auf ihr Zimmer geschickt, während ich uns Abendessen gemacht hab. Es gab Tortellini, Hühnchen und Erbsen - yummy :)

Und jetzt, um den Tag richtig schön ausklingen zu lassen, schaue ich erstmal den Bachelor :D

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag & bis morgen :*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0