97 Days

Heute hat der Tag mit strömendem Regen begonnen, Isabella und ich sind daher dieses Mal im Auto zur Bushaltestelle gefahren, langsam reicht es wirklich mit dem doofen Wetter! Ich bin dann mit Jasmin gegen 9 ins Sonnenstudio gefahren und danach haben wir uns mit Julia, Lisa, Lea und Marie (alles deutsche Aupairs) im Egg Harbor Café zum Frühstücken getroffen. Das Essen dort ist sooo gut! Ich hatte Sir Dugan Frittata mit Spinat und Bacon, dazu Bratkartoffeln und English Muffins - njam!

Am Nachmittag bin ich mit Bella zum Kieferorthopäden gefahren, sie hat ihre Zahnspange erweitert bekommen, hat jetzt auf den oberen Zähnen alle brackets (diese kleinen Metalldinger mit dem Gummi drum) und bekommt über die nächsten Monate dann die unteren noch dazu. Danach haben wir zuhause wieder fleißig Mathehausaufgaben gemacht, sie hat 20 min Harry Potter gelesen und wir haben Klavier geübt. Ich lasse sie immer erst abarbeiten, was auf unsere To-Do-Liste steht für den Tag, bevor wir dann abends einen Film schauen oder sie Computer spielen darf und das funktioniert sehr gut zur Zeit. Heute war sie wirklich super, aber man merkt, dass sie auch viel darüber nachdenkt, dass ich bald gehen muss...während sie gerechnet hat, hat sie plötzlich "Emily, ich werde dich ganz doll vermissen!" gesagt, das sagt sie mir jetzt mehrmals täglich, ich weiß gar nicht wie viele Taschentücherpackungen ich mit zum Flughafen nehmen sollte!!

Zum Abendessen hat Emily lecker Kartoffeln, Möhren und Schweinefilet gemacht, morgen muss ich mal wieder zum Sport gehen :D

Wir haben dann heute auch mit dem deutschen Aupair ausgemacht, dass sie morgen nach der Schule mal mit Bella skypen kann. Ich bin gespannt, wie das abläuft. Es ist doch irgendwie ulkig dieses Mal auf der anderen Seite zu sitzen! Ich kann mich noch erinnern, wie aufgeregt ich vor dem Computer saß mit meiner Liste voller Fragen an die Familie und jetzt ist das schon fast 2 Jahre her!

Heute in 50 Tagen geht es übrigens auf einen Wochentrip mit Jasmin nach Washington D.C., Boston und Philadelphia. Ich freue mich jetzt schon riesig, kann es kaum abwarten!

So, mein Bett ruft mich! Baily ist heute Abend nicht nach Hause gekommen, jetzt wird er die Nacht wohl draußen verbringen müssen, ich mache mir ein wenig Sorgen um Katzi, sonst weckt er mich morgens immer mit viel Liebe und Gekuschel, hoffentlich ist er morgen wieder da! Nachti und bis morgen :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0