96 Days

Ich habe es heute Morgen tatsächlich ins Gym geschafft und bin zum Body Works Kurs gegangen, ich merke jetzt schon, dass ich morgen ordentlich Muskelkater haben werde, hat sich also gelohnt :D

Habe danach wieder ein bisschen Netflix geschaut und mir zum Mittagessen dann lecker Parmesan-Spinat-Nudeln gemacht, bevor es wieder zur Bushaltestelle ging, um Bella abzuholen. Sie hat dann heute mit dem Aupair geskypt. Ich glaube es lief ganz gut, sie haben eine dreiviertel Stunde geplaudert und sie wirkt wirklich sehr nett. Danach sind wir dann zu Karate gefahren, das macht sie mittlerweile mindestens 2x pro Woche und nächsten Samstag bekommt sie dann wahrscheinlich schon wieder den nächsten Gürtel! Nach der Stunde sind wir dann schnell nach Hause gefahren, haben Dinner gegessen und sind dann gleich weiter zu ihrer Klavierlehrerin gefahren, bevor wir wieder Mathe Hausaufgaben gemacht haben...war ein langer Tag für sie! Als alles erledigt war, durfte sie aber noch eine Stunde Minecraft spielen und dann ging's ins Bett.

Morgen kommt Bill wieder und Bella freut sich schon unglaublich auf den Daddy-Daughter-Dance morgen Abend, aber dazu dann mehr!

see you later alligator :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0