95 Days

Wie zu Erwarten bin ich dann tatsächlich mit einem wundervollen Muskelkater aufgewacht, es gibt, glaube ich, keinen Muskel in meinem Körper, den ich gerade nicht spüren kann! :D

Wir haben heute Nachmittag Bill dann von der Marta abgeholt, Bella war unglaublich aufgeregt, sie hat ihn in der Woche sehr vermisst! Er war sehr geschafft vom langen Flug aus Deutschland - 10h! - trotzdem sind wir nur kurz nach Hause gefahren, damit die beiden sich für den Daddy-Daughter-Dance fertig machen konnten und schwupps ging es auch schon weiter. Ich hatte Bella die Haare gelockt und beim Kleidaussuchen geholfen, sie hat sich dann letztendlich aber für das selbe Kleid entschieden, das sie letztes Jahr bereits getragen hatte.

Nachdem die beiden weg waren, bin ich zu Jasmin gedüst, habe sie schnell abgeholt und wir sind zu Publix einkaufen gegangen. Wieder bei ihr zuhause haben wir uns dann einen richtigen geilen Nudel-Hackfleisch-Auflauf gebacken, der reicht locker für ein paar Tage! Nach dem Essen musste ich aber auch schon wieder heim fahren, weil ich morgen früh Schule habe. Ich bin schon ganz aufgeregt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0