94 Days

Heute bin ich leider schon 6 Uhr morgens von meiner Katze geweckt worden und konnte dann auch nicht nochmal schlafen. Gegen 8 habe ich mich dann fertig gemacht, gefrühstückt und bin zur Schule gefahren. Mein zweiter Gebärdensprachkurs hat heute begonnen, wir haben eine neue Lehrerin und auch ein paar neue Schüler. Ich freue mich schon auf den Kurs, bin aber auch etwas aufgeregt, weil wir dieses Mal viel mehr mit Mimik und Gestik arbeiten müssen, weshalb wir dann in zwei Wochen auch schon mal ein bisschen Schauspielern sollen. Nach der Stunde bin ich direkt zum Fitnessstudio gefahren, dort habe ich mich mit Jasmin für Pilates getroffen. Anschließend sind wir noch einen Bagel Essen gegangen, der war vielleicht super. Ich bin dann wieder nach Hause gefahren und habe erst mit meiner Familie geskypt, das war sehr lustig, und danach mit Tilman, als plötzlich Jasmin in meinem Zimmer stand und ich mich fürchterlich erschrocken habe :D sie hat den übriggeblieben Auflauf mitgebracht, sodass wir noch mal ordentlich was zu futtern hatten. Wir haben dann einen Filmemarathon gestartet, erst Unfriended (Psycho Social Media Film), dann Pregnancy Pact (sämtliche Teenager beschließen schwanger zu werden) und zuletzt Knocked Up (One-Night-Stand führt zu Schwangerschaft) und ich muss sagen, da war wirklich einer kurioser als der andere, weiß nicht, was ich davon halten soll😅
Jetzt liegen wir im Bett und schreiben beide unseren Blog, haben gerade festgestellt, dass wir auch einfach diktieren können und das ipad alles für uns aufschreibt - sehr spaßig😄
Nun gut, schlaft gut, wir begeben uns jetzt auch ins Land der Träume😜
Bis morgen :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0