92 Days

Montagmorgen ist es doch ein suuuuper Gefühl um 6 aufzustehen!😄 Ich war heute den halben Tag mit meinen zwei Süßen allein zuhause, Bella war ja in der Schule, Bill hat heute im Office gearbeitet und Emily ist mal wieder auf Geschäftsreise. Bella und ich sind dann wieder zu ihrem Social Kurs gefahren, da sitze ich dann immer eine Stunde im Wartezimmer und habe daher viel Zeit zu lesen, bin fast durch mit meinem Buch, lese gerade Gathering Blue, der 2. Teil einer 4-Bücher-Serie, vielleicht schaffe ich sie noch alle, bevor ich nach Hause komme! :)
Abends habe ich Lemon-Reis mit Curry-Chicken (warm-) gemacht. Ich liebe Curry!❤️ Bill kam zum Dinner dann auch nach Hause und hat sich wirklich gefreut, dass wir alle zusammen essen konnten. Ich mag die Abende auch viel lieber, wenn wir alle zusammen sitzen und reden können, als die, an denen ich Bella nur was Schnelles koche und dann selber manchmal erst später esse! :)
Gerade schaue ich wieder den Bachelor, so viel Drama und Tränen, es ist wieder mal sehr unterhaltsam!😄 Jasmin, falls du das liest, morgen müssen wir das unbedingt auswerten!😜

Kommentar schreiben

Kommentare: 0