90 Days

Heute Vormittag war ich mit Jasmin wieder im Sonnenstudio, es ist wundervoll bei dem kalten Wetter ein paar Minuten im Warmen zu liegen☺️ Am Nachmittag bin ich dann mit Isabella zu Target gefahren, wir haben Valentines Karten ausgesucht, da hier jeder Schüler für alle anderen der Klasse eine Kleinigkeit mitbringen muss. Die haben wir zuhause auch gleich beschriftet und Bella hat noch eine extra Karte für ihre Klassenlehrerin geschrieben. Danach sind wir mit Bill zu meinem Lieblings-Thailänder gefahren, ich habe ihnen den nämlich letztens mal gezeigt und er war auch ganz begeistert! Es gab Kokos-Suppe, Yellow Curry und Kokos-Eis😍
Heute sind es noch genau 3 Monate, es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Ich habe aber ein gutes Gefühl bei dem neuen Aupair, ich denke Bella ist dann in guten Händen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0