89 Days

Donnerstag ist Workout-Day! War wieder im bodyworks Kurs, dieses Mal war Jasmin auch da, dann können wir morgen gemeinsam leiden😄 
Mein Morgen begann übrigens mit einem verschwundenen Rührei. Ich habe Frühstück für Bella und mich gemacht und dann aber erst noch ihr Lunch vorbereitet, sodass ich keine Zeit mehr hatte zum Essen, bevor wir zum Bus gehen mussten. An der Bushaltestelle wurden erstmal fleißig Valentines-Karten verteilt und es gab sogar eine für die Busfahrerin! Als ich dann also wieder nach Hause gekommen bin, kam ich erst gar nicht ins Haus rein, weil das Türschloss anscheinend wegen der Kälte verzogen war und dann habe ich gedacht, ich bin doof, habe meinen Teller einfach nicht mehr gefunden. Ich habe Bill dann gefragt, ob er mein Rührei gesehen hat und er hat mich mit ganz großen Augen angeschaut und gemeint, dass er es es gegessen hat, weil er dachte, wir haben ihm was übrig gelassen, mussten dann erstmal anfangen zu lachen. Naja, gab es halt einen Joghurt für mich😄
Nachmittags bin ich mit Isabella zu Karate gefahren, diese Woche müssen wir fast jeden Tag gehen, weil sie noch nicht genug Streifen bekommen hat, um den nächsten Gürtel zu erlangen und die Graduation ist schon am Samstag! Danach sind wir nur kurz nach Hause gefahren und dann ging es auch schon weiter zum Klavierunterricht, zur Zeit spielt sie Somewhere over the Rainbow und macht sich wirklich gut! Anschließend gab es ihr Lieblingsessen: Cheesy Noodles and Hotdogs!😄 
Da sie morgen keine Schule hat, durfte sie heute ein bisschen länger wach bleiben und ist erst um 9 ins Bett gegangen. Hoffentlich schläft sie dann morgen auch ein bisschen länger als sonst😅
Nun gut, ich muss jetzt auch schlafen, morgen wird ein langer Tag, bis dahin Küsschen auf's Nüsschen :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Muttern (Mittwoch, 17 Februar 2016 13:07)

    wollte gerade fragen: "wieso bist du so braun?". Frage hat sich jedoch erübrigt :-)

    :-*
    Mama