88 Days

Schulfrei! Heute war ein langer Tag, habe um 8 morgens angefangen zu arbeiten. Wir haben erstmal gefrühstückt und dann haben wir den Film zuende geschaut, den Bella angefangen hatte, bevor ich wach war. Danach haben wir uns dann von unseren Schlafsachen verabschiedet, uns für den Tag fertig gemacht und noch schnell ein paar leftover Nudeln von gestern Abend gegessen, bevor ich Isabella zu einem Playdate, mit einem Mädchen aus ihrer Klasse, gefahren habe. Die beiden haben dann ein paar Stündchen gespielt und danach bin ich mit Buddy und ihr zum Greenway gefahren. Sie ist dann auf ihrem y-flicker gefahren, den hat sie zu Weihnachten bekommen, und ich bin mit Buddy spazieren gegangen. Es war super Wetter, war wirklich schön draußen und der Hund hat sich riesig gefreut eine neue Gegend erkunden zu können. Einmal sind zwei Eichhörnchen über den Weg gehuscht und Buddy ist ihnen direkt hinterher gejagt, kam nur leider nicht sehr weit an der Leine😄
Nach einer Stunde sind wir dann wieder nach Hause gegangen und haben Bella für Karate umgezogen. Heute hatte sie dann ihren Test, um den 4. Streifen am Gürtel zu bekommen, damit sie dann morgen zum nächsten Gürtel aufsteigen kann bei der Graduation. Dafür musste sie einen Vergeidigungstritt beherrschen und hat das auch gut hinbekommen!  
Nachdem wir wieder nach Hause gefahren sind, ist Bill mit ihr ins Kino gegangen und Jasmin kam vorbei zum Filmschauen. Wir haben dann Die Wilden Hühner geschaut😄 
Und jetzt geht's auch wieder ins Bett, morgen früh habe ich Schule :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0