87 Days

Heute morgen ging es für mich wieder in die Schule. Der Gebärdensprachkurs macht mir wirklich Spaß! Möchte dann auch aufjedenfall die deutsche Gebärdensprache lernen☺️ Direkt im Anschluss bin ich wieder zum Gym gefahren und bin mit Jasmin zu Pilates gegangen.  
Zuhause habe ich ein bisschen geskypt und sollte dann ein Auge auf Bella werfen, weil Bill einkaufen gegangen ist und ein bisschen was erledigen musste und sie nicht allein zuhause lassen wollte.  
Abends habe ich mich dann mit den Aupairs - Jasmin, Lisa, Alina und Julia - bei Chilis zum Essen getroffen, bevor wir ins Kino gegangen sind, da kam dann Lea auch noch dazu. Es war ein schöner Abend, wir haben viel erzählt und ich habe mich gefreut, mal wieder mit allen gemeinsam was zu machen. Wir haben - wie sich dass am Valentines Wochenende gehört - How To Be Single geschaut. Ich fand den Film echt gut, war sehr lustig! Und dann war es auch schon nach Mitternacht und ich bin schnell nach Hause gedüst und ins Bett gefallen! 😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0