86 Days

Happy Valentines Day!!🎉❤️ Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag! Bei mir war es mal wieder ein Lazy Sunday, habe vormittags geskypt und dann bin ich mit Jasmin in die Mall gefahren, wir hatten mal wieder richtig Lust zu shoppen und zur Zeit ist auch ganz viel on Sale. Hab eine paar schöne, günstige Oberteile und einen Strampler gefunden, jetzt bin ich happy😄 Jasmin musste dann aber gegen 3 Uhr schon wieder nach Hause fahren, weil sie dann nochmal arbeiten musste, und dann bin ich auch wieder nach Hause gefahren. Ich habe heute eine neue Serie angefangen: Hart of Dixie! Dann hab ich noch ein bisschen geskypt und dann gab es Dinner. Bill hat Kartoffelbrei und Würstchen gemacht - yummy!!😄 
Jetzt werde ich wohl noch ein bisschen Netflix schauen und dann wird geschlafen, morgen wird noch mal ein langer Tag, da Bella noch einen freien Tag hat😴

Kommentar schreiben

Kommentare: 0