85 Days

Ich habe das Gefühl, dass die USA das einzige Land ist, in dem wirklich jeder Geburtstag eines Präsidenten gefeiert werden muss. Das heißt die Kinder müssen nicht in die Schule, Eltern arbeiten aber trotzdem und ich versteh nicht, warum. Was machen all die Familien ohne Aupair an solchen Tagen? Zumal es hier ja noch weniger Urlaubstage gibt, können sie ja nicht alle Urlaubstage dafür verschwenden, die ganzen schulfreien Tage zu überbrücken. Dazu kommen noch die ganzen Teachers-Day Tage, an denen es auch keine Schule gibt, weil die Lehrer Fortbildungen und sowas haben. Ich finde, das ist ein sehr undurchdachtes System, aber gut, meine Familie hat ja ein Aupair... Ich hatte auch einen ziemlich langen Tag. Habe um 9am angefangen und arbeite seit dem. Heute waren die Maler da und haben Bella's Zimmer und Bad gestrichen, das ist jetzt das reinste Chaos, deswegen schläft sie heute Nacht im Elternbett. Die Eltern sind auch beide nicht da, weil sie beide auf Geschäftsreise sind, aber Bill nur für eine Nacht, er ist dann morgen wieder da. Bella und ich hatten eigentlich einen sehr ruhigen Tag, das Wetter war nicht so optimal (gerade gewittert es fürchterlich, ich werde wohl nicht schlafen können) und in ihrem Zimmer konnten wir auch nicht spielen, daher haben wir uns heute die Augen viereckig geschaut. Wir waren zwischendurch aber auch bei Karate, haben gelesen und lecker gegessen. Heute gab es Hamburgerpizza, habe ich ganz alleine in den Ofen geschoben, war also förmlich selbstgemacht😂 
Einer der Maler war so schlau und hat Farbe auf ihren weißen Duschvorhang geschmiert und ich versuche das jetzt irgendwie wieder rauszubekommen aus dem Stoff, falls jemand hilfreiche Tipps und Tricks kennt, immer her damit, ich freue mich über jede Hilfe!😄 
So, morgen früh ist wieder Schule, das heißt zeitig aufstehen, ich sollte also mal ins Bett gehen. bis damm :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0