80 Days

Heute hatte ich wieder Schule, diese Woche mussten wir schauspielern. Wir sollten eine kurze Werbung oder Filmszene üben und dann vor der Klasse vorspielen, das Problem war nur, dass eine aus unserer Gruppe gefehlt hat, wir haben dann aber jemanden gefunden, der einspringen konnte. Und dann hat uns die Lehrerin auch noch gesagt, dass wir dass vor dem parallel laufenden Kurs spielen musste. Ich mag sowas ja überhaupt nicht!!! Aber wir haben überlebt😅
Danach bin ich wieder zu Pilates gegeangen und hab anschließend mit meiner Schwester und Oma geskypt, allerdings nicht sehr lange... Und den Rest des Tages habe ich zuhause gechillt, ein bisschen Hart of Dixie geschaut und mit meiner Familie Dinner gegessen, Bill hat gekocht, es gab selbstgemachten Karoffelbrei😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0