79 Days

Heute habe ich erstmal schön bis um 10 ausgeschlafen und habe dann erst 1,5h mit Mama geskypet und dann mit Papa :) Danach bin ich direkt zu Jasmin gefahren, wir hatten heute nämlich ein Cluster Meeting und es war eigentlich ein Lasagne Cook-Off und jede Gruppe sollte eine Lasagne mitbringen. Naja, letztendlich haben Jasmin, Alina und ich eine Lasagne mitgebracht und unsere Counslerin Andrea hat eine gemacht und sonst niemand. Ich fand das ehrlich gesagt ein bisschen doof, weil alle mitgegessen haben, aber keiner sich die Zeit genommen hat, selbst was vorzubereiten und mitzubringen. Jasmin und ich habe die Lasagne ohne Rezept gemacht, ging unglaublich schnell und hat super geschmeckt, die Zeit hätte man sich nehmen können! Bei dem Aupair-Meeting haben wir uns dann wieder vorstellen müssen, wie jedes mal, da es ja immer wieder neue Aupairs gibt. Ich war die Erste, weil ich mittlerweile am längsten 
von allen Aupairs hier bin und Andrea hat mich gefragt, wie ich am meisten in dem Jahr gewachsen bin und Jasmin hat nicht ernsthaft "an den Haaren" rausgehauen😂 Aber das ist echt krass, wie lang sie mittlerweile schon sind, ich werde am Ende wohl mal ein Vorher-Nachher-Bild machen müssen zum Vergleich😄
Nach dem Treffen sind wir wieder zu Jasmin gefahren und haben Skip-Bo gespielt, was mich überglücklich gemacht hat - die, die mich gut kennen, wissen ja, dass ich unglaublich gerne Gesellschaftsspiele spiele😄 Ich kann es gar nicht mehr abwarten, wieder mit meiner Familie Rummikub und Kniffel und all sowas zu spielen!!😍
Ich hatte ein gutes Wochenende, ich hoffe ihr auch und wünsche euch einen guten Start in die Woche :)

Der Hund auf dem Bild ist übrigens Greta, Jasmin's Familie hat zwei Schäferhunde. Die beiden sind so süß! Die möchte ich am liebsten den ganzen Tag knuddeln😄

Oh, und Andrea hatte zum Dessert super leckeren Schokokuchen - njam njam :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0