75 Days

Da hat sich Bella die ganze Woche schon auf Soccer gefreut und heute sagen sie das Training einfach ab :/ Bill, Bella und ich sind dann stattdessen zum Newtown Park gefahren, da haben sie nämlich auch einen Doggy Park (so eine eingezäunte Wiese mit Hürden, wo dann die Hunde spielen können), sodass wir Buddy auch mitnehmen konnten. Der ist allerdings ein kleiner Schisser, hat Angst vor den anderen Hunden und spielt lieber mit Menschen😄
Zuhause haben wir dann Dinner gegessen und danach saß ich noch bis 10:30pm unten mit Emily und Bill zum Quatschen. Sie haben sich bedankt, für alles, was ich mache und gesagt, wie sehr sie mich vermissen werden und schon einen Europatrip geplant, den wir dann zusammen machen, wenn sie mich besuchen werden und dann haben wir erstmal eine Runde geheult🙈

Kommentar schreiben

Kommentare: 0