74 Days

Heute war der Tag ganz schön busy. Nach der Schule sind wir direkt zu Publix Einkaufen gefahren, weil Emily und Bill dieses Wochenende nämlich in New York sind und wir daher den Kühlschrank nochmal schnell auffüllen wollten, damit wir uns nicht gegenseitig aufessen müssen😄 Danach habe ich zuhause alles weggeräumt und Bella's Bettzeug kam auch endlich an, das habe ich dann auch direkt ausgepackt und das obere Bett des Doppelstockbettes neu gemacht. Allerdings brauchten wir noch neue Bettlaken und Kissenbezüge, sodass wir nach einem kurzen Snack direkt wieder losgefahren sind zu Bed, Bath and Beyond und nach neuen Sheets gesucht haben. Da wir aber nur 15min hatten, bevor wir weiter zu Karate mussten, sind wir einfach nur schnurstracks durch den Laden geeilt, haben alle Sheets mal angefasst und das weichste Lila ist es dann geworden😄😄
Bei Karate war heute Fun Friday, das heißt sie haben die Hälfte der Stunde normalen Unterricht und die andere spielen sie Spiele. Danach sind wir zum Mexikaner essen gegangen mit meiner und noch zwei anderen Familien, da Bella und ich aber nach Karate erst hingelaufen sind, waren wir die letzten, die sich die Plätze aussuchen konnten und ich saß am Ende des Tisches neben den Kids und hatte niemandem zum Reden, habe mich also mächtig gelangweilt😁
Jetzt ist Jasmin hier und schreibt auch gerade ihren Blog😄😄 Morgen früh passt sie ein paar Stündchen auf Bella auf, damit ich in die Schule gehen kann :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0