73 Days

Heute hat mein Wecker um 7:30 geklingelt, ich habe Bella und mir dann schnell Frühstück gemacht und bin zur Schule gefahren. Jasmin ist mit Bella zuhause geblieben, ich war dann gegen 11:30 wieder zurück und wir haben alle zusammen Lunch gegessen (Grilled Cheese Sandwich), bevor Jasmin wieder nach Hause gefahren ist. Bella hat dann ihre 20min gelesen und ist dann für ein Weilchen zu Caitlin zum Spielen gegangen. Danach habe ich uns zuhause Pasta Alfredo gekocht, sie hat es so schnell aufgegessen, es muss echt gut geschmeckt haben😄 Bella hat dann ihre zwei Stunden Minecraft gespielt, während ich den Spüler gemacht und Wäsche gewaschen habe und dann ist sie gegen 9:30pm ins Bett gegegangen, Buddy durfte heute mit in ihrem Bett schlafen, da war er ganz begeistert☺️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0