72 Days

Ich bin 8:30 Uhr aufgewacht und war begeistert, Isabella war bereits wach, hatte Buddy rausgelassen und sich selbst Frühstück gemacht! Ich habe sie dann noch ihre Tv Show zuende schauen lassen und dann habe ich sie in die Dusche gesteckt und ihr die Haare mal wieder geschnitten, waren schon wieder voll lang geworden. Wir sind am Nachmittag dann in den Park gefahren, es waren heute sonnige 20 Grad und haben 2h auf dem Spielplatz verbracht. Eigentlich wollten Emily und Bill am Valentinswochenende nach New York fliegen, mussten sie dann ja aber auf dieses Wochenende verschieben, und da hatte ich beschlossen mit Bella als Überraschung zum Valentinstag in die Cheesecake Factory zu gehen, das haben wir dann heute gemacht. Sie hat sich soo gefreut und konnte sich gar nicht entscheiden, welchen Kuchen sie essen möchte. Jasmin ist auch mitgekommen, sie hatte einen frischen Strawberry Shortcake, ich hatte einen Mango Key Lime 
Cheesecake und Bella hatte sich dann für Chris' Outrageous Cheesecake entschieden. Die waren alle super lecker😍 
Zuhause hat sie dann wieder Computer gespielt, ich habe endlich das obere ihres Doppelstockbettes mit den neuen Laken und Kissenbezügen bezogen, die haben wir Freitag ausgesucht, ein richtig schönes dunkles Lila, und dann ist sie um 8 Uhr ins Bett gegangen, morgen ist dann ja wieder Schule für sie. Ich habe danach mit Baily TV geschaut, Hart of Dixie abgeschlossen (habe Jasmin damit jetzt auch angesteckt😄) und dann ging es auch für mich ins Bett.  
Also dann bis morgen :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0