71 Days

Heute morgen habe ich im Keller mal wieder ein bisschen Sport gemacht - woop woop! War mal wieder Zeit, ich war letzte Woche sehr lazy und nicht einmal im Gym😅
Es war dann Vormittags auch noch 2 Leute da, die sich den Garten und die BĂ€ume angeschaut haben, meine Family hat nĂ€mlich die Erlaubnis bekommen, den Garten in Angriff zu nehmen. Bill meint, dass sie vielleicht sogar nĂ€chste Woche schon damit anfangen werden und er hofft, dass wir meine Abschlussfeier dann draußen feiern können. 
Den Nachmittag habe ich wie immer mit Bella verbracht. Erst haben wir einen Snack gegessen, es gab Erdbeeren und Himbeeren in Milch fĂŒr mich, leckerschmecker wie zuhauseâ˜ș Und dann ging es zu ihrer social class, ich habe heute die Zeit im Auto verbracht, weil es wieder super Wetter war (22Grad) und ich dann bei offenen Fenstern 
gelesen und die Sonne genossen habe, anstatt im kalten Wartezimmer zu sitzen. Wieder zuhause haben wir eigentlich geplant ihre Girl Scout Cookies verteilen zu gehen, allerdings wussten wir nicht, wer schon bezahlt hatte und wer nicht, da ihre Mama die Liste geschrieben hat und deshalb warten wir einfach, bis sie zurĂŒck ist. 
Wir haben dann Pizza gegessen und sie hat Piano geĂŒbt und dann durfte sie eigentlich Computer spielen, aber ich hatte sie mehrmals gefragt, ob sie sicher ist, dass sie keine Hausaufgaben hat und sie hat mich angelogen. Ich habe dann nĂ€mlich in einer Seitentasche ihrers Rucksacks ein Arbeitsblatt gefunden und Emily hat mir eine Email ihrer Lehrerin weitergeleitet, dass sie morgen ein Quiz in der Schule haben. Anscheinend hat sie also das Arbeitsblatt versteckt, damit ich nicht merke, dass sie eigentlich lernen muss, Computerspielen durfte sie dann also abbrechen, ich habe ihr 5min gegeben sich alles durchzulesen und musste sie dann mehrfach abfragen, bis sie es wirklich konnte. Sie weiß ganz genau, dass LĂŒgen bei mir nicht erlaubt ist und daher bekommt sie beim nĂ€chsten Mal Computerverbot, wir hatten nĂ€mlich tagsĂŒber genĂŒgend Zeit uns mal 10-15min hinzusetzen und es ordentlich zu lernen, da hĂ€tte sie abends problemlos ihre komplette Zeit spielen können, so hat sie jetzt eine halbe Stunde verschenkt gehabt. Ich hoffe, dass sie daraus lernt.
Bill und Emily sind dann gegen 9:30 abends wieder nach Hause gekommen von ihrem New York Trip, habe mich kurz mit Bill ĂŒber unser Wochenende hier und ihren Ausflug unterhalten, dann ist er aber auch ziemlich bald ins Bett gegangen und ich werde mich jetzt auch hinlegen. Gute Nacht euch allen :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0