70 Days

Heute war mal wieder ein bisschen mehr los im Haus, Emily und Bill haben von zuhause gearbeitet. Ich habe die meiste Zeit des Vormittags mit Buddy kuschelnd im Bett verbracht und nach der Schule dann mit Bella Hausaufgaben gemacht, da Dienstag ist, gab es mal wieder Mathehausaufgaben, die heute allerdings ein bisschen länger gedauert haben, da Bella sich nicht ordentlich konzentrieren konnte und auch mit dem Thema ein bisschen Probleme hatte. Danach sind wir direkt zu Karate gefahren, heute war der späte Kurs, das heißt 5:45-6:30, sodass sie dann danach nicht mehr allzu viel Zeit hatte, bis sie ins Bett musste, hat dann also nur noch ca. eine Dreiviertelstunde gespielt und dann hat sich Bill mit ihr hingelegt :) 
Oh, und Bill hat zum Dinner richtig lecker Schweinelende mit Rosmarin, Reis und Bohnen gemacht - yummy☺️ 
Ich schaue gerade Married at First Sight, die Staffel wurde hier in Atlanta gedreht, da werden Leute verheiratet, die sich allerdings erst am Altar kennen lernen und heute ist Entscheidungstag nach 6Wochen Ehe, ob sie zusammen bleiben wollen oder nicht. Leider haben nur bei einem Paar beide ja gesagt, bei den anderen zwei Paaren wollte jeweils einer die Scheidung, dödüm, doof gelaufen. Aber ich fand die Staffel super, einfach weil ich ständig da saß und mir gedacht habe "Jap, da war ich auch schon" oder "oh, er wohnt in Buckhead, ich weiß wovon er redet"😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0