69 Days

Heute Vormittag bin ich mal wieder mit Jasmin ins Sonnenstudio gegangen, letzte Woche waren wir nicht, da ihr Kleiner krank zuhause war. Danach habe ich kurz geskypt, was gegessen und ein bisschen Tv geschaut, bevor Buddy und ich zur Bushaltestelle gelaufen sind, um Bella abzuholen. Wenn Buddy den Bus über den Hügel nach unten fahren sieht, fängt er immer an, wie wild auf der Stelle rumzutänzeln und freut sich, dass seine Mami nach Hause kommt. Ich habe dann Bella schnell einem Snack gemacht und dann ging es für sie auch schon zum Klavierunterricht und direkt danach zu Karate, heute war Sparring dran, da mussten sie also die ganzen gelernten Kampftechniken praktisch anwenden. Ich habe mein Buch Allegiant zu Ende gelesen (doofes Ende, hat mich komplett aufgewühlt und ich hätte fast angefangen im Karateunterricht loszuweinen) und dann haben wir uns bei Firehouse Subs jeder ein Sandwich zum Dinner geholt. Die haben so ähnliche Sachen wie Subway, aber Bella isst dort lieber und ich war da noch nicht, also haben wir es mal ausprobiert, war auch wirklich sehr lecker! Nach dem Essen haben wir noch ein bisschen Mathe geübt, Bella hat nämlich morgen ein Quiz über Multiplikation und Division und ist noch nicht sehr sicher bei den Rechnungen. Ich habe ihr jetzt fleißig Übungsblätter ausgedruckt und ihr gesagt, dass sie das kleine 1x1 so gut auswendig lernen muss, dass ich sie mir im Schlaf antworten kann (hab ich mir von Mama abgeschaut, hat bei mir ja auch geklappt😄)!
Bevor sie ins Bett gegangen ist, haben wir noch ein bisschen Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day geschaut. Bill war dann auch zuhause und hat sich mit zu uns gesetzt, Emily ist mal wieder auf Geschäftsreise bis Freitag und dann habe ich sie kurz nach 8pm ins Bett gesteckt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0