67 Days

Heute wurden die letzten Bäume im Garten gefällt, es sieht jetzt etwas kahl aus, aber es soll ja eine Feuerstelle, eine Steinmauer und eine Sitzecke in den Garten kommen und dann sieht es, denke ich, wieder besser aus😄 Da es also ziemlich laut war den ganzen Tag, habe ich auch nicht wirklich ausschlafen können heute Morgen. Gegen 11 habe ich dann mit Marie und Theresa geskypt für ca. 2h, dann musste Marie aber auflegen, weil sie noch was vorhatte und so habe ich noch ein bisschen weiter mit Resi geredet. In ein paar Monaten sehen wir uns endlich wieder alle live. Marie fliegt einen Monat nach mir, also im Juni, wieder nach Hause und da sie mich damals zum Flughafen gebracht hat, werde ich sie dieses Mal mit abholen gehen :)
Nachdem ich Bella vom Bus abgeholt habe, haben wir schnell wieder ein paar Aufgaben gerechnet und sie hat ihre 20min gelesen, bevor wir dann mit Bill und Buddy zum 
Newtown Park gefahren sind. Wir sind dann erst alle zum Dog Park gegangen und haben ein Weilchen mit Buddy gespielt und dann sind Bill und Bella auf den Fußballplatz gegangen, um ein bisschen zu üben für ihr Fußballspiel morgen. Ich bin währenddessen mit bei Buddy geblieben, heute war echt was los, es waren teilweise 12 Hunde da und auch noch so süße, ich bin immer fleißig am Streicheln😄 Buddy mag Menschen aber wesentlich lieber als Hunde, ich hoffe er gewöhnt sich noch daran mit Hunden zu spielen, damit er sich dann auch mal richtig austoben kann, bisher schnüffelt er nur umher und lässt sich streicheln, weicht aber den anderen Hunden aus.
Gegen 6 pm bin ich dann von zuhause losgefahren, Jasmin und ich wollten uns heute mal wieder lecker Essen gönnen und wir hatten auch noch einen 20% off Gutschein für Carraba's, also haben wir uns gedacht, dass wir das mal ausprobieren. 
Da wir 20min auf den Tisch warten mussten und ich ja noch ein neues Buch brauche, bin ich in der Zeit schnell zu Barnes and Noble gegangen, das war genau gegenüber. Da ich ja bereits The Giver und Gathering Blue gelesen habe, wäre der 3. Teil The Messenger und der 4. Teil The Son, allerdings hatten sie den dritten Teil nicht, habe also erstmal nur den 4. gekauft und den anderen dann online bestellt. Ich bin dann schnell wieder zum Restaurant gelaufen, wo Jasmin dann bereits einen Tisch bekommen hatte und als ich mich hingesetzt habe, meinte sie schon, dass die ältere Frau am Nachbartisch irgendwie komisch wirkt, sie wollte wohl direkt wieder gehen, bevor sie sich richtig hingesetzt hatten. Wir haben uns nichts groß weiter gedacht und Essen bestellt (bei mir gab es Spicy Chicken Noodle Soup und Lobster Ravioli). Plötzlich hat Jasmin aber ganz erschrocken geschaut, sie saß mit Blick auf den Nachbartisch, ich hab mich umgedreht und sofort gesehen, dass die ältere Frau 
einen Krampfanfall hat. Alle waren erstmal geschockt und dazu kam auch noch, dass eine Frau ständig versucht hat ihren Puls zu messen und immer wieder meinte, dass sie keinen finden kann. Sie haben sie dann neben den Tisch in stabile Seitenlage gelegt und der Krankenwagen wurde gerufen, zum Glück hatten sich dann zwei im Restaurant gefunden, die mit sowas Erfahrung hatten und der Frau geholfen, bis die Rettungsleute da waren. Das war so ein Schock! Zwischendurch haben sie uns das Essen rausgebracht, wir konnten es aber gar nicht anrühren, weil wir so mitgenommenen waren. Zum Glück ging es der Frau dann aber wieder besser und sie haben sie dann mit ins Krankenhaus genommen. Ich hoffe, dass es ihr gut geht!
Nach dem Essen sind wir noch zu Jasmin gefahren und haben Inside Out geschaut, so ein süßer Animationsfilm und Jasmin kannte ihn noch gar nicht!😱
Ich bin dann danach nach Hause gefahren, muss ja morgen wieder früh raus und zur Schule. Also bis dann :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0