66 Days

Heute morgen war schon die 5. Stunde meines Gebärdensprachkurses und damit ist schon wieder die Hälfte um. In zwei Wochen ist Performance Day, wo wir dann ein Lied, ein Gedicht oder eine Geschichte in Gebärdensprache vorführen müssen, da graut es mir ja jetzt schon! Heute mussten wir uns selbst vorstellen, das heißt vor der Klasse sagen, wer wir sind, woher wir kommen, unsere Familie und Haustiere beschreiben und erklären, was wir beruflich machen. Wir haben dann alle eine Nummer gezogen, unsere Lehrerin hat durcheinander eine Nummer gesagt und derjenige war dann dran. Wir waren 12 Leute, von Mal zu Mal wurde ich schon immer nervöser und ich habe noch zu meiner Banknachbarin gesagt, dass ich bei meinem Glück garantiert die Letzte bin und tada, wer war als letztes dran? Ich!🙈 Naja, ich habe es überstanden und wenigstens weiß meine Lehrerin jetzt auch, dass ich deutsch bin😄
Den Rest des Tages habe ich größtenteils auf der Couch im Schlabberlook verbracht, heute war lazy Saturday bei mir😂 Ist also nichts Spannendes weiter passiert und nun lieg ich auch schon im Bett, ist gleich Mitternacht, sollte langsam mal schlafen. Gute Nacht :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Sonntag, 06 März 2016 13:03)

    Gute Nacht :-)