65 Days

Heute habe ich endlich mal wieder schön ausgeschafen, bis nach 10😊 Gegen Mittag hat Bill mich dann gefragt, ob ich mit ihm, Bella und Buddy wieder in den Hundepark gehen möchte und da ich ja sowieso heute nichts vorgehabt hatte, habe ich mich eigentlich auf ein bisschen Familienzeit gefreut. Allerdings kam Bill dann doch nicht mit, sondern Emily und wir sind auch nicht in den Hundeprak gefahren, sondern zum Greenway. Dort hat sie dann auch noch eine Freundin getroffen, sodass sie mit ihr die ganze Zeit gelaufen ist, während Bella auf ihrem y-flicker gefahren ist und ich den Hund spazieren gehen musste, was also nicht viel mit Familienzeit. 
Naja, zuhause habe ich dann Hausaufgaben gemacht, wir müssen in zwei Wochen ein Lied in Gebärden präsentieren, ich habe also angefangen den Text von English in ASL zu übersetzen. Habe ein bisschen Bammel, dass ich es bis dahin nicht mehr schaffe😅
Abends sind wir noch zum Mexikaner essen gegangen, habe eine Combo genommen und das war so viel, dass ich morgen nochmal lecker Lunch davon essen kann😄

Habe Freitag in dem ganzen Rummel das Bild vom Skypen und meiner Brezel vergessen😄 Ich hatte noch 2 bayrische Brezeln übrig, die gab es mal bei Aldi, die waren so gut😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0