64 Days

Heute haben sie angefangen die Garten umzugraben und zu begradigen, es sieht jetzt noch sehr chaotisch aus, aber ich freue mich, dass es so schnell geht, dann sehen ich hoffentlich noch das Resultat live😄
Zum Mittag habe ich mit Buddy eine große Runde durch die Nachbarschaft gedreht. Da er zur Zeit ja nicht in den Garten gehen kann, müssen wir mit ihm jetzt eine Weile immer Gassi gehen😄
Nachmittags sind wir wieder zur Social Class gefahren, habe dann wieder im Auto gelesen. Da mein Buch, was ich bestellt habe, noch nicht da ist, habe ich ein Buch von Bill bekommen und heute dann den Da Vinci Code angefangen. Abends habe ich uns lecker Hühnchen und Spargel gemacht, Emily ist wieder auf einem Businesstrip bis Freitag und Bill hat heute im Office gearbeitet, er kam dann aber zum Dinner nach Hause und so konnten wir den Tag noch ein bisschen auswerten und er hat den Garten bestaunt😄
Ansonsten ist heute gar nicht viel passiert, Emily's Eltern kommen am Freitag aus North Carolina zu uns gefahren, ich freue mich, sie nochmal zu sehen, bevor ich nach Hause gehe :)
Ich schaue jetzt noch ein bisschen NCIS und dann gehe ich auch mal schlafen☺️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0