63 Days

Heute Morgen nachdem ich Bella zum Bus gebracht habe, sind Bill und ich zur Werkstatt gefahren, weil der Jaguar Probleme hat, er das Auto dann da gelassen hat und ich ihn wieder mit nach Hause genommen habe. Dann habe ich Bella's Bettzeug gewaschen, weil heute die Putzfrauen kommen und habe mich dann schnell für 1-2 Stündchen nochmal in mein Bett gekuschelt☺️
Nachdem ich Lunch gegessen habe und mein Wäsche auch fertig war, bin ich zu einem 
Autoshop gefahren, um die Scheibenwischer vom Tahoe endlich mal wechseln zu lassen, habe schon langsam gar nichts mehr gesehen😅 Bill meinte auch, dass er sich nicht erinnern kann, dass sie überhaupt mal gewechselt wurden und das Auto ist 11 Jahre alt😳
Nachmittags hab ich mit Bella Hausaufgaben gemacht, was heute leider nicht reibungslos verlief, da sie keine gute Laune hatte, dann haben wir ihre restlichen Girl Scout Cookies verteilt und sind zu Karate gefahren. Heute haben wir gecarpoolt (Carpool ist Fahrgemeinschaft) und Luke mitgenommen, der wohnt hier auch in der Nachbarschaft und ist im selben Karatekurs. Während die beiden sich abgestrampelt haben, bin ich zu Publix gegangen und hab uns fried chicken tenders zum Dinner geholt und habe sogar ein Stückchen Kuchen zum Probieren umsonst bekommen - lucky me😍
Als wir wieder zuhause angekommen waren, war es schon abends um 7 und um 8 muss sie ja eigentlich ins Bett, hatte aber noch gar nicht gegessen, deswegen habe ich nur schnell Nudeln und Erbsen dazu warm gemacht. Trotzdem war ich leicht gestresst, weil die Putzfrauen die ganze Zeit um mich herum gewuselt sind und mir komische Fragen gestellt haben (z.B. warum ich mir nicht einen Boyfriend hier suche und einen in Deutschland, damit ich immer hin- und herfliegen kann!? ist doch eine suuuper Idee, sollte ich vllt noch schnell versuchen😂)
Nachdem ich Bella ins Bett gebracht habe, habe ich mich gemütlich auf die Couch gelegt, mit Baily gekuschelt und Pretty Little Liars geschaut. Also dann, bis morgen :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0