62 Days

Heute Morgen wollte ich mich gerade wieder ins Bett legen, als Jasmin mir die frohe Botschaft überbracht hat, dass sie die Bestätigung von ihrer Hostmom bekommen hat, dass wir im April schon am Freitagnachmittag losfliegen können und somit geht es für uns vom 29.04. bis 01.05. nach Austin, Texas😍🎉 Wir haben dann direkt erstmal Flüge gebucht, bevor es keine Plätze mehr gibt und uns riesig gefreut. In Austin gibt es nämlich an dem Wochenende ein Music Festival, zu dem wir gerne gehen wollen uuuund Sam Hunt wird da sein❤️ Wenn wir da noch hingehen bin ich überglücklich, dann sind alle meine Wünsche für dieses Jahr wahr geworden😄😄
Danach habe ich ein Stündchen noch geschlummert und als ich aufgewacht bin, habe ich dieses Bild gesehen - Buddy und Baily beide neben mir eingekuschelt, die zwei kleinen Racker werden mir unglaublich fehlen!!
Ich kann gar nicht genug Bilder von ihnen machen und posten🙈
Nun gut, heute Nachmittag bin ich mit Bella und Buddy erstmal eine schöne Runde durch die Nachbarschaft gelaufen - es waren heute sage und schreibe 25 Grad - dann sind wir zu Sparring gefahren, von da aus für eine schnelle Dusche nach Hause gedüst, dann zu Piano und direkt weiter zum Thai Restaurant, wo wir dann Bill getroffen haben. Er hatte uns heute zum Essen eingeladen und Bella hat morgen und Freitag frei, daher war es auch nicht so schlimm, dass wir erst gegen 8:30pm wieder zuhause waren. Sie hat dann noch ein bisschen TV geschaut und dann sind wir alle ins Bett gegangen. Ich bin jetzt auch ziemlich müde, morgen wird wieder ein langer Tag, arbeite 8:30am-4:00pm und dann nochmal 7:00-9:30pm. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0