61 Days

Heute sind es noch genau 2 Monate und die Zeit verfliegt so schnell, es ist wirklich unglaublich! Jasmin ist auch schon 8 Monate hier und muss langsam an die Planung ihres Rückfluges denken😱
Der Tag heute hat um 8:30 begonnen, habe Bella und mir Frühstück gemacht und dann hab ich sie noch ihren Film zu Ende schauen lassen, bevor wir sie für den Tag fertig gemacht haben. Anschließend sind wir erstmal eine schöne Große Runde mit Buddy gelaufen und haben ihm zuhause ein Bad gegeben, was er aber gar nicht so mag, nach 5min hatte er keine Lust mehr😄 
Wir haben dann den Jaguar wieder aus der Werkstatt abgeholt und Bella und ich haben auf dem Rückweg kurz beim Dollar Tree angehalten (da gibt es alles für 1$), weil ich mir ein paar Umschläge zum Verschicken holen wollte und Bella durfte sich dann auch was aussuchen, hat aber sehr lange gedauert, bis sie sich dann für ein pinkes Poster und eine kleine glitzernde Schachtel entschieden hat😄
Danach hatte sie für 1,5h ein Playdate mit Nate und dann ist sie mit Bill zum Soccer gefahren. Sie haben Subs von Subway zum Dinner mitgebracht und Bill ist dann auch sofort weiter zum Tennis gefahren. Bella hat dann ihre 2h Computer spielen dürfen und ich habe mit Buddy NCIS geschaut, als plötzlich draußen im Garten das Licht anging. Bin dann mit Buddy runter, um nachzuschauen, wer in unserem Garten ist, als plötzlich Emily vor mir stand, habe mich voll erschrocken, weil wir erst morgen mit ihr gerechnet haben😅
Ich schaue jetzt noch Grey's Anatomy und The 100 und dann geht's ins Bett, morgen arbeite ich wieder 8:30am-4:00pm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0