60 Days

Heute Morgen habe ich um 8:30 angefangen mit Arbeiten, erst haben wir uns im Haus ein bisschen beschäftigt, aber da hier ja so super Wetter ist, wollten wir dann auch mal nach draußen gehen und haben erst Buddy eine halbe Stunde durch die Nachbarschaft gelaufen und dann wollte Bella einen Lemonade Stand machen. Wir haben dann erstmal Limonade vorbereitet und den Stand aufgebaut, alles rausgebracht und dann saßen wir stundenlang in der Hitze im Vorgarten, Bella hat aber nur 10$ verdient😄😄 Heute kommen die Großelterm her und sie wollte so gerne, dass wir dann draußen warten bis sie ankommen, haben dann noch schön mit Kreide die Einfahrt dekoriert und ein bisschen Ball gespielt und gegen 4 pm sind sie dann auch angekommen. Bella hat dann noch ein sehr verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen - einen Pfeil und Bogen - und hat sich riesig gefreut.

Ich bin dann schnell in die Dusche gesprungen, habe festgestellt, dass ich meinen ersten richtigen Sonnenbrand habe dieses Jahr und bin dann losgefahren zu Jasmin. Der Berufsverkehr ist immer super, dauert dann ewig zu Jasmin zu kommen, statt den eig 25 bin ich teilweise fast eine Stunde unterwegs😁 Wir haben dann lecker Pasta Alfredo mit Chicken und Spinat gemacht und danach habe ich meine Hausaufgaben beendet, während Jasmin ihren Computer aufgeräumt hat und dann bin ich gegen 10:30 auch wieder nach Hause gefahren😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0