57 Days

Heute war wieder ein typischer Montag. Nachdem ich Bella zum Bus gebracht habe, habe ich mich wieder in mein Bettchen gekuschelt und noch eine Runde geschlafen. Danach bin ich dann zum Fitnessstudio gefahren und habe mich abgemeldet, jetzt kann ich noch bis zum 26.04. bei LA Fitness Sport machen und dann war's das😱 Zuhause habe ich dann noch ein paar Serien geschaut, bevor ich Bella vom Bus abgeholt habe und dann mussten wir auch schon wieder zu ihrer Social Thinking Class, was aber heute die letzte Stunde war, das heißt ab nächster Woche lockert sich ihr Nachmittagsprogram mal wieder ein bisschen auf. Zum Dinner haben wir heute nur ein paar Leftovers vom Wochenende gegessen, hatten noch Pizza und Suppe im Kühlschrank, und dann sind wir noch eine richtig schöne Runde mit Buddy spazieren gegangen. Da wir am Wochenende schon die Zeit umgestellt haben, ost es hier auch abends noch hell, sodass wir beim Laufen (6:00-6:30) noch die warmen Sonnenstrahlen genießen konnten☺️
Sie hat dann noch angefangen den Film The Diary of a Wimpy Kid zu schauen, davon hat sie nämlich in letzter Zeit ein paar Bücher gelesen, und dann ging es für sie auch schon ins Bett. Ich schaue jetzt noch ein bisschen den The Bachelor, heute ist großes Finale und dann sollte auch ich schlafen gehen😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Babba (Montag, 14 März 2016 22:47)

    Na dann schlaf schön!

  • #2

    Emily (Montag, 14 März 2016 22:49)

    Danke, dir einen schönen Tag! :*