56 Days

Heute waren 86 Grad Fahrenheit, das sind 30 Grad Celsius! Es ist wirklich unglaublich, wie schnell jetzt hier der "Frühling" (fühlt sich eher wie Sommer an) gekommen ist, vor ein paar Wochen hatten wir noch Schneesturm-Warnung.
Bin heute wieder mit Buddy ein paar schöne Runden gelaufen erst gegen Mittag, dann habe ich ihn mit zum Bus genommen, als ich Bella abgeholt hab, und dann sind wir nochmal zusammen mit ihm spazieren gegangen, bevor Bella und ich zu Karate gefahren sind. Heute haben wir wieder gecarpoolt, aber Isabella hat lieber gelesen, als mit Luke zu reden, also konnte ich ihn dann die komplette Fahrt unterhalten😄
Als wir nach Hause gekommen sind, war bereits Pizza da, also haben wir schnell gegessen und sie für's Bett fertig gemacht. Ich schaue jetzt das Staffelfinale von Pretty Little Liars und dann geht es ins Bett. Nachti :*

Oh, ich habe heute für sagenhafte 68.20$ meinen Hin- und Rückflug für Chicago gebucht, das heißt es steht jetzt fest, dass ich Marie bald wiedersehe. Ich freue mich schon unglaublich😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0