55 Days

Mittwochs gehen Jasmin und ich uns ja eigentlich sonnen, aber da ich heute dann unerwarteterweise kein Auto hatte, wurde das nichts, wir gehen dann wohl eher am Freitag.
Sonst der Tag war ziemlich stressig, weil wir so viel zu tun hatten, nach der Schule hat Bella erstmal einen kleinen Snack gegessen, dann hat sie schnell Zähne geputzt und ihre Karatesachen angezogen, weil wir dann nämlich gleich zum Kieferorthopäden fahren mussten. Dort haben sie ihr wieder die Zahnspange ein bisschen enger gestellt und dann müssen wir in 4 Wochen wieder hin. Anschließend ging es von dort aus direkt weiter zu Karate. Dort habe ich sie aber nur abgesetzt und bin nach Hause gefahren, weil Luke's Mama sie heute mit zurück genommen hat, was super war, da ich in der Zeit Dinner kochen konnte und wir direkt essen konnten, als sie heim gekommen ist. Heute gab es Chicken-Curry mit Lemon-Rice (habe ich aber nur warm gemacht, kann ich leider nicht selber😄) und nach dem Essen ging es auch gleich wieder weiter, sie hatte nämlich auch noch Piano. Morgen wird es wieder ein bisschen ruhiger, da hat sie nur Soccer (wenn es nicht mal wieder regnet).
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag und bis morgen :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0