53 Days

Heute waren Jasmin und ich uns erstmal sonnen und dann habe ich mir auf dem Rückweg ein leckeres Chicken Sandwich bei Chick-fil-a geholt. Nach dem Mittag bin ich mal wieder mit Buddy rausgegangen und hab dann noch ein bisschen TV geschaut, bevor ich Bella abgeholt hab. Die hatte dann auch gleich 3:00-5:00pm ein Playdate mit einer Freundin aus der Nachbarschaft, in der Zeit bin ich dann zur Bank gefahren, um mir einen Money Order Scheck zu holen, mit dem ich meine Steuern bezahlen kann, muss für das Jahr 2015 618$ zahlen😕
Wir sind dann noch zu Karate gefahren und haben dann zuhause Dinner gegessen. Danach habe ich noch geskypt mit Jasmin, um ihr meine Hausaufgabe für morgen zu präsentieren, habe dass dann 5-6x geübt, sie kann es jetzt bestimmt auch schon😄 ich bin so nervös, ich hoffe, dass klappt morgen und ich vergesse nicht alles!🙈
Bis dann :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0