52 Days

Heute Morgen war es soweit, wir mussten alle unsere Präsentationen in Gebärdensprache vorführen und ich war sooo aufgeregt. Erst war Level 1 dran und das hat schon eine Stunde gedauert, von Person zu Person wurde ich auch immer noch nervöser und dann war ich auch tatsächlich erst eine der Letzten die dran gekommen ist. Alle meinten aber, dass es awesome war, Jasmin hat es auch eigentlich gefilmt, aber das Handy hat mittendrin abgebrochen, also haben wir es abends nochmal gedreht😄 Das Video könnt ihr euch unten anschauen⬇️ Einfach das Passwort Atlanta eingeben.
Nachmittags habe ich zuhause ein bisschen gechillt und gewartet bis Jasmin hergekommen ist, sie musste nämlich zwischendurch mit einem ihrer Gastkinder zum Tennis fahren. Dann haben wir Pizza geholt und haben abends noch Fack Ju Göthe 2 geschaut, aber dabei ist Jasmin dann eingeschlafen, den Rest müssen wir also morgen schauen😂

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Babba (Sonntag, 20 März 2016 11:34)

    Kann deinen Film leider nicht schauen, musst erst Justin bezahlen!

  • #2

    Emily (Sonntag, 20 März 2016 12:20)

    Ich versuch's nochmal

  • #3

    Muttern (Sonntag, 20 März 2016 13:08)

    Schade, dass es hier nicht läuft..eine Herz zerreissende Vorstellung war das und ich bin sooo mega stolz auf dich :-*

  • #4

    Emily (Sonntag, 20 März 2016 15:44)

    Jetzt geht's ja :)

  • #5

    Leandra (Montag, 21 März 2016 10:06)

    Richtig klasse!!