51 Days

Jasmin und ich haben morgens erstmal den Film zuende geschaut und gegessen. Dann habe ich angefangen zur Probe schon mal meine Sachen zu Packen, damit ich weiß, ob meine Box und der Koffer ausreicht. Jasmin hat fleißig geholfen die ganzen Tüten zu vakuumieren. Es war ein komisches Gefühl meinen Schrank leer zu sehen.. Ich muss jetzt auf jeden Fall eine größere Box holen, weil die, die ich von Jasmin bekommen hatte, leider nicht groß genug ist. 
Abends waren wir mit den deutschen Aupairs (Lisa, Julia, Alina, Lea und Marie) bei Chilis essen, Jasmin und ich haben uns Chicken Pasta und Chicken Quesadillas geteilt, es war wie immer super lecker :)
Am Nachbartisch saßen sogar auch Deutsche😄 Jasmin hatte mich mit hin genommen, als ich ausgestiegen bin und die Autotür zu machen wollte, habe ich mir die Ecke davon richtig schön ins Bein gehauen, tat unglaublich gut😄
Zuhause habe ich dann noch ein bisschen mit Emily gequatscht und jetzt geht's ins Bett :) Hab gerade mein Bein angeschaut und ist jetzt schon schön angeschwollen und leicht blau😅

Kommentar schreiben

Kommentare: 0