50 Days

Heute hatte ich einen recht vollen Vormittag. Erst musste ich Betten waschen und Medizin in die Schule bringen, Bella hat immer mal von der Zahnspange Schmerzen und deswegen haben wir in der Schule immer eine Flasche Medizin, aber die war heute dann alle. Danach bin ich dann zur Post gefahren, um meine Steuerunterlagen abzuschicken und ein Päckchen nach Deutschland zu senden. Zuhause habe ich mir dann Lunch gemacht und bin mit Buddy rausgegangen, bevor wir dann Isabella gegen 2:30 wieder abgeholt haben. Heute war es recht kalt und gerade heute musste der Bus dann auch noch zu spät kommen, hoffe es wird bald wieder wärmer. 
Bella ist dann mit Emily einkaufen gefahren, also hatte ich ein bisschen Zeit, um mit Papa zu skypen😊 Und danach sind Bella und ich noch bis 6:15 pm in den Park gegangen und haben auf dem Spielplatz gespielt. Jetzt bin ich auch echt müde, sollte morgen oder Mittwoch mal meinen Koffer anfangen zu packen, Freitag geht es für Jasmin und mich nämlich schon los auf den 3-Städte-Trip: Washington D.C., Boston und Philadelphia😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Erika (Dienstag, 22 März 2016 14:21)

    Ich wünsche euch beiden eine gute Reise mit viel Sonnenschein und jede Menge Erlebnisse.
    Frohe Ostern !

  • #2

    Emily (Mittwoch, 23 März 2016 21:59)

    Ich danke dir und wünsche dir und der Familie auch Frohe Ostern! :)