48 Days

Heute kamen die Handwerker dann tatsächlich und im Garten ging es auch ordentlich voran. Die Mauer mit Sitz und die Feuerstelle sind schon fast fertig, ich bin gespannt, wie viel sich verändert hat, wenn ich nach dem Urlaub zurück bin.
Vormittags waren Jasmin und ich wieder im Sonnenstudio, jetzt haben wir noch 2x übrig. Danach hab ich mir zum Mittag Ei gemacht und bin mit Buddy wieder rausgegangen. Nachmittags haben Bella und ich gelesen und dann ist sie zu Karate gefahren, heute hat Luke's Papa sie mitgenommen. In der Zeit habe ich die Wäsche und den Abwasch gemacht, angefangen meinen Koffer zu packen und dann Essen gekocht, es gab Ravioli and Meatsauce (Nudeln, was auch sonst😄).
Heute ist dann auch Bill auf Geschäftsreise gefahren, kommt aber morgen Abend schon wieder und Bella und ich sind daher heute Nacht alleine, aber sie ist um 8 ohne Anstalten ins Bett gegangen und auch recht schnell eingeschlafen. Ich leg mich jetzt auch hin, Nachti😘

Kommentar schreiben

Kommentare: 0