40 Days

Heute stand Philadelphia Sightseeing auf dem Tagesplan! Zuerst sind wir zum Logan Square gefahren und haben uns die Love-Skulptur angeschaut, die sonst eigentlich auf dem J.F.Kennedy Square steht, aber der wird gerade umgebaut. Dann sind wir über die Race Street, in der links und rechts sämtliche Länderflaggen hängen, weiter zu dem Philadephia Museum of Art gelaufen, weil davor die berühmt berüchtigten Rocky Steps sind. Die sind wir dann auch hochgelaufen und haben von oben die Aussicht genossen und die ganzen rennenden Leute beobachtet😄
Danach sind wir mit dem Bus weiter zur Liberty Bell gefahren, da kann man sich kostenlos das kleine Museum anschauen, in der die Liberty Bell ausgestellt ist, aber die Glocke war dann doch noch wesentlich kleiner als erwartet. Als letztes haben wir uns noch den Franklin Square anschauen wollen, was sich dann aber als Flopp rausgestellt hat, da war nichts los😄 Wir haben uns dann also nur hingesetzt und uns ein bisschen ausgeruht, als uns ein kleiner Junge auffiel, der elternlos durch die Gegend gelaufen ist und dann bestimmt 10min am Karussell stand, ohne dass ihn jemand gesucht hat oder auch nur den Anschein erweckt hat, dazu zu gehören. Weil ich mir dann doch ein bisschen Sorgen gemacht habe um ihn, bin ich hin gegangen und habe gefragt, ob er alleine hier ist, er hat dann einmal quer durch den kompletten Park gezeigt und gemeint, er sei mit seinem Daddy hier. Tja, der Gute stand die ganze Zeit am Handy hängend rum und hat sich Null dafür interessiert, wo sein Kind sich aufhält oder ob es überhaupt noch da ist!!😤
Dann sind wir noch ein typisches Philly Cheese Steak Sandwich essen gegangen, da hat mich dann meine Hostfamily angerufen, habe mich sehr gefreut. Sie meinten sogar, dass der Garten fast fertig ist, da bin ich ja mal gespannt!☺️
Jetzt ist wieder Zeit für's Bettchen und morgen geht es auch schon wieder zurück! Nachti :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0