38 Days

Sorry, ich war abends beim Lernen eingeschlafen und habe nicht geschafft, noch den Text zum Bild zu schreiben. Also, am Morgen sind wir also wieder vom Hotel zum Flughafen gefahren und sind dannendlich in Atlanta angekommen, allerdings habe ich deswegen meinen Kurs wieder verpasst. Emily und Bella haben uns von der Marta abgeholt und wir haben Jasmin nach Hause gefahren. Dann sind wir dortin der Gegend direkt noch Lunch essen gegangen, es gab Mexikanisch, und haben ein paar Pflanzen für den Garten gekauft. Als ich dann bei mir auch endlich zuhause angekommen bin, habe ich meine Wäschegewaschen und ein bisschen geschlafen. Ich habe mich wirklich gefreut, wieder zuhause zu sein, gerade nach all dem Stress mit den Flügen. Ich wurde auch ganz herzlich empfangen, Bella hat mir ganz oft gesagt, dass sie mich vermisst hat und Emily meinte, dass Bella unter der Woche immer "Aber so macht das Emily nicht!" gesagt hat, das fand ich sehr süß!☺️
Meine Banknachbarin aus dem Gebärdenkurs hat mir dann geschrieben, dass wir nächsten Samstag doch Unterricht haben - eigentlich sollten wir da keinen haben,weil unsere Lehrerin im Urlaub ist und stattdessen würden wir erst wieder in zwei Wochen gehen, aber jetzt kommt nächste Woche doch ein Ersatzlehrer - sodass ich in Panik geraten bin, weil ich danndie dritte Stunde in Folge verpassen würde (wir sind auch im Urlaub) und somit mein Zertifikat nicht mehr bekommen würde. Ich habe meiner Lehrerin dann eine lange E-mail geschickt und sie hat michangerufen und gesagt, dass ich den Test Sonntag nach holen kann😅
Bill, Emily und ich haben dann draußen die Feuerstelle eingeweiht, es sitzt sich wirklich gemütlich im Garten jetzt. Ich werde auch die nächsten Tage mal ein Bild hochladen, gefällt mir wirklich sehr gut, wie er jetzt aussieht!
Abends habe ich dann nochmal ordentlich gelernt und bin dabei eingeschlafen😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0