37 Days

Heute Morgen war ich schon 8:30 wach, weil ich wegen des Testes so aufgeregt war, und habe dann noch einmal mir die Vokablen angeschaut, in Ruhe gefrühstückt und habe mich dann auf den Weg gemacht. Ich habe meine Lehrerin bei McDonalds getroffen, weil wir ja nicht offiziell in die Schule konnten. Der Test bestand dann aus 30 Vokabeln, 10 gramatisches Fragen und 10 vollständigen Sätzen plus zusätzlichen 5 Wörtern, die sie mit den Fingern buchstabiert hat. Ich habe dann letztendlich 103/100 Punkten bekommen, war die ganze Aufregung also umsonst😅
Danach bin ich zu U-Haul gefahren und habe mir einen großen Umzugskarton geholt. Wieder zuhause angekommen gab es erstmal Lunch und dann habe ich mich im Haus etwas nützlich gemacht - hab Bella's Koffer gepackt, ihr Zimmer mit ihr aufgeräumt, den Spüler ausgeräumt und den Kalender für April aktualisiert. Da jetzt April ist, kann ich auch sagen, dass ich nächsten Monat schon nach Deutschland fliege😳 Nach all den spaßigen Sachen habe ich erst mit Papa eine Stunde geskypt und dann mit Tilman bis es Dinner gab. Emily und ich haben nach dem Essen Crimson Peak geschaut, das ist ein gruseliger Film, war aber ziemlich gut! 
Jetzt muss ich noch meinen Koffer zuende packen, morgen geht es schließlich schon wieder weiter nach Orlando! Wie man sieht, habe ich auch tatkräftige Unterstützung dabei😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0