36 Days

Heute hat mein Wecker um 8 Uhr geklingelt. Bill hat dann Buddy weggebracht und ich Baily. Es hat mir ja schon leicht das Herz gebrochen, ihn da beim Katzenhotel zu lassen. Ich habe dann ganz schnell noch ein Foto vom Garten gemacht, bevor wir losgefahren sind nach Florida. Wir haben unterwegs zum Mittag einen Stopp eingelegt bei Wendy's, um etwas zu essen und waren dann gegen 6 Uhr abends bei Bill's Schwester angekommen. Ich habe während der Fahrt versucht die meiste Zeit zu schlafen, weil es ja doch eine 8h Fahrt war mit den Stopps, Bella hat die meiste Zeit an ihrem ipad gespielt und Minecraft Videos geschaut. Angekommen haben wir erstmal mit den Großeltern gequatscht, die haben mich beide herzlich umarmt, habe sie auch beide schon vorher mal gesehen, und dann habe ich auch Bill's Schwester und Familie kennengelernt. Wir haben dann zum Dinner Pizza bestellt und sitzen jetzt noch und schauen Basketball. Ich werde aber bald ins Bett gehen, wir stehen morgen wieder relativ früh auf, da geht es nämlich mit Bella und Emily ins Disneyworld!☺️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0