35 Days

Heute war ein schöner, aber auch anstrengender Tag! Emily, Bella und ich waren von 10 Uhr morgens bis 11Uhr abends im Disneyworld! Es waren 28 Grad und wir sind fast die kompletten 13h nur gelaufen oder haben irgendwo angestanden. Ich muss ja sagen, am Anfang war ich etwas skeptisch, weil bei mir bei Hitze und turbulente Achterbahnen der Kreislauf gerne immer mal "Nein, Danke" sagt, aber Bill meinte auch, dass die halt alle für Kinder gemacht sind und daher nicht sehr wild. Ist auch gar nicht mit den Achterbahnen bei Sixflags zu vergleichen😅
Bei einer Bahn saßen Bella und ich in der ersten Reihe und haben geschrien wie am Spieß😄 Und dann war noch eine, bei der wir 90min anstanden und dann Bella aber doch nicht mitgefahren ist, weil sie Angst davor hatte, Emily und ich saßen aber schon angeschnallt drinne und mussten dann ohne sie fahren. Die war aber ziemlich cool, da ist man nämlich im Dunkeln gefahren! 
Zwischendurch haben wir immer mal eine Pause eingelegt für Essen und Trinken. Zum Lunch haben wir Funel cake und Waffeln gegessen und zum Dinner hatte ich Nuggets und Pommes, als Snack gab es auch noch ein Frozen Lemonade Eis. Weil es so heiß war die ganze Zeit, hat Emily uns Hüte geholt, da ist mir wieder eingefallen, dass ich in Deutschland vom Disneyland schon einen habe, das hatte ich ganz vergessen gehabt😅
Abends war dann eine Electrical Parade, da waren die Wagen alle schön mit Lichtern beschmückt und zum Abschluss gab es noch ein richtig gutes Feuerwerk! War wirklich ein schöner Tag! Jetzt tun mir auch ordentlich die Füße weh😄
Bella ist im Auto schon eingeschlafen, jetzt liegt sie neben mir im Bett, hoffe, dass sie dann morgen früh auch ausschläft😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0