34 Days

Big News!!! Ich habe heute mein Flugticket zugeschickt bekommen, es ist jetzt offiziell: Ich fliege in 34 Tagen zurück nach Deutschland! Zum Glück fliege ich mit Lufthansa und habe nur einen Zwischenstopp in Frankfurt, ich hatte schon Angst nach letzter Woche, dass ich mit American Airlines fliege😅
Wir sind dann heute Morgen von Orlando weiter nach Sanibel Island gefahren, das war nochmal eine 4h Fahrt. Hier angekommen, haben wir in unser Zimmer eingecheckt. Wir haben ein großes Bett und eine Ausklappcouch, eigentlich war geplant, dass Bella und ich auf der Couch schlafen, aber sie hat sich gerade zwischen ihre Eltern gequetscht😄 es ist gerade 9:35 abends und Bill schnarcht schon😄 Ok, zurück zum Thema. Nach der Ankunft sind wir zum Pool gegangen, aber es war bewölkt und windig, also ist nur Bella reingesprungen. Es hat dann auch nach einer Stunde ziemlich dolle angefangen zu regnen, also sind wir wieder auf's Zimmer gegangen. Zum Abendbrot haben wir dann Pizza gegessen in einem Restaurant mit Blick auf's Meer. Von unserem Zimmer aus kann man auch das Meer sehen, daher ist das Bild. Es ist wirklich sehr schön hier!☺️
So, ich versuche jetzt auch mal zu schlafen, also bis morgen :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0