33 Days

Wir sind heute Morgen schon sehr zeitig aufgewacht, weil Bill um 6 wach war und zum Sport gehen wollte, konnten dann aber nochmal bis 8:30 schlafen. Wir sind dann auf die Insel rüber gefahren, da muss man vom Hotel aus nur über eine Brücke und schwups ist man auch schon da. Dort haben wir dann bei The Island Cow gefrühstückt und es war so lecker! Ich hatte Farmer's Frittata mit Kartoffeln und Orangensaft, besser geht's gar nicht! Danach sind dann für zwei Stunden zum Strand, haben ein paar Muscheln gesammelt und uns einen Sonnenbrand geholt. Ich hab zum Glück nur ein bisschen an den Schultern, aber die anderen sind gerade knallrot. Ich hoffe, dass es schnell wieder weggeht!
Nach dem Strand haben wir uns noch den Rest von Sanibel Island angeschaut und sind noch auf die nächste Insel Captiva gefahren, die sind wirklich beide wunderschön! Danach sind wir auf's Festland zurück gefahren und dann nach Fort Myers, um was zu essen, aber da war eher so eine Party Spring Break Atmosphere anstatt so familienfreundliche Restaurants, also sind wir am Hafen essen gegangen und das war eine super Entscheidung! Ich hatte einen Shrimp Burger - yummy! Und dazu Petersilienkartoffeln - Ich hätte mich reinsetzen können!!
Nach dem Essen sind wir wieder zum Hotel zurück und dann da noch ein Weilchen zum Pool gegangen. Jetzt liegen wir alle im Bett, bin auch echt müde, also gute Nacht :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0