32 Days

Heute war ein lazy Tag, wir haben schön entspannt am Pool und dort auch Lunch gegessen. Am Nachmittag sind wir dann alle wieder hoch ins Zimmer gegangen und haben einen Mittagsschlaf gehalten, wobei meiner eher unfreiwillig war, ich bin nämlich beim Lesen eingeschlafen😅
Abends sind wir wieder in das Restaurant von gestern gegangen, wo wir einen schönen Ausblick auf den Hafen haben und dieses Mal gab es auch Live Musik, war eine sehr gute Stimmung, bis plötzlich direkt unter mir eine Krabbe lang lief. Ich habe erstmal schön losgeschrien und bin auf meinen Stuhl gehüpft, fanden alle sehr amüsant! Und dann fand der Mann hinter mir es auch noch unglaublich witzig, mir über die Schulter zu krabbeln, als sich alles schon wieder beruhigt hatte😩 
Nach dem Essen bin ich zum ersten Mal den Lexus gefahren, weil Em und Bill beide was getrunken hatten in der Bar und dann ich gleich Mal üben konnte für morgen, weil wir 10h nach Hause fahren und dann jeder mal an der Reihe ist😄
Jetzt geht es schlafen, weil morgen ein langer Tag wird😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0