30 Tage

Heute war ein lazy day! Ich habe ausgeschlafen bis kurz vor 10, gefrühstückt und Grey's Anatomy nachgeholt. Danach habe ich mit Bill sein Auto in die Waschanlage gefahren und wir haben auf dem Rückweg Baily abgeholt. Er hatte vorher schon Buddy abgeholt, der war ja so aufgeregt und hat sich so gefreut, wieder zuhause zu sein, er ist erst mal non-stop durch's Haus gedüst und hat sich dabei noch halb überschlagen😄
Wieder zuhause habe ich ein paar Serien geschaut (dadurch, dass ich zwei Wochen nicht zuhause war, gibt es viel nachzuholen), habe 2h geskypt und weiter Serien geschaut😄
Jetzt gehe ich mal schlafen, morgen geht wieder der Schulalltag los. Heute ist es übrigens noch genau ein Monat bis zu meinem Heimflug, das heißt ich habe auch nur noch 4 Arbeitswochen. Ich kann es immer noch nicht glauben🙈

Kommentar schreiben

Kommentare: 0