28 Days

Heute Morgen habe ich mich erst nochmal ins Bett gekuschelt mit Buddy, nachdem ich Bella zum Bus gebracht habe und dann bin ich gegen 11 Uhr zur Bank gegangen. Ich musste abklären, ob ich mein normales Konto behalten kann und habe mein Sparkonto geschlossen. Das hat es nochmal ein bisschen mehr realistisch gemacht, das meine Zeit hier bald zu Ende geht. Meine Laune ändert sich auch von Minute zu Minute. Im ersten Moment denke ich, dass ich abgeschlossen habe und bereit bin für das nächste Kapitel meines Lebens und im nächsten Moment schiebe ich schon wieder eine Panikattacke🙈 Zur Zeit geht auch alles drunter und drüber, jetzt habe ich mal wieder (sollte es ja auch eigentlich mittlerweile gewohnt sein ) erfahren, dass ich doch keine Wohnung habe, wenn ich zurückkomme, muss mir jetzt also wieder von Neuem einen Kopf machen und das 4 Wochen vor der Angst...
Nun gut, heute waren Bella und ich wieder fleißig. Erst sind wir zum Kieferorthopäden gefahren, dort habe ich den nächsten Termin so gelegt, dass ich mit dem neuen Aupair gehen kann, um ihr zu zeigen, wo es ist und wie alles abläuft, weil sie da ja jeden Monat mit Bella einmal hinfahren muss. Danach sind wir in den Ocee Park gefahren, dort wurde der Spielplatz einmal komplett erneuert, der ist jetzt echt super cool! Da waren wir dann für 1,5h, bevor wir zuhause Hausaufgaben gemacht und Klavier geübt haben. Zum Dinner gab es einen Mix aus allem, was ich im Tiefkühlschrank gefunden habe: Pigs in a blanket, Fischstäbchen und Frühlingsrollen😄
Ich habe heute auch fleißig Wäsche gewaschen, ganze drei Ladungen💪🏻😄 Und jetzt bin ich auch echt müde und werde schlafen, nachti :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0